Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2008, 12:45   #10 (permalink)
Cole 24
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 3.11 auf virtuellem PC installieren

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Das Problem des Nichterkennens der CD liegt aber definitiv nicht an Virtual PC.
Ich hab gerade mal nachgesehen. Allerdings läuft bei mir XP SP2 in der Maschine.

In der Kopfzeile steht:
Aktion - Bearbeiten - CD - Diskette - ?
Das ist richtig. Ich werds nachher ausprobieren. Auf jeden Fall schon mal danke an alle die, die sich bisher so darum bemüht haben mir zu helfen. Werd auf jeden Fall wissen lassen, ob und wenn ja wie sich das problem lösen ließ.

Gruß Cole
"Niemand kann dir ein Minderwertigkeitsgefühl geben ohne deine Einwilligung" (Elinor Roosevelt)


http://ocwiki.oc.funpic.de/doku.php
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten