Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 20:40   #3 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Desktop hüpft um 1px links <-> rechts

Über DVI passt sich der Bildschirminhalt automatisch pixelgenau an.
Sichtbar hüpfen darf hier garnichts.

Tritt das Problem weiterhin sporadisch auf?
Tritt das Problem erst seit einem Treiberwechsel, Grafikkartenwechsel oder einer anderen Veränderung am System auf?

Teste bitte mal die Skalierung für weiteres Betriebsverhalten. Entweder Monitor oder Grafikkartenskalierung. Bei welcher Skalierung tritt das Problem weiterhin auf?

Sollte dieses Problem einer einmaligen Natur sein und nicht mehr auftreten, würde ich mir keine Gedanken drum machen, obwohl dieses Verhalten unter einem DVI Anschluss nicht normal ist.

Viel Erfolg und Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
chrisr15 (24.07.2008)