Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2008, 19:35   #5 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Desktop hüpft um 1px links <-> rechts

Zum Glück (oder Leider in Hinsicht der Problemsuche) trat es bis jetzt noch nicht wieder auf.

Zitat:
Sollte dieses Problem einer einmaligen Natur sein und nicht mehr auftreten, würde ich mir keine Gedanken drum machen, obwohl dieses Verhalten unter einem DVI Anschluss nicht normal ist.
Hab noch knapp ein Monat für den sofortigen Tausch des TFT, dann muss ich ihn an LG einsenden, drum bin ich etwas "nervös". (Bei meinem Glück geht er am Tag darauf ein.)

Auto-Anpassen gibt es bei dem nicht; aktuelleren Treiber (derzeit 8.7) gibt es offiziell nicht.


Danke an Alle!
(Hab mal mein "altes" Dell Kabel ausgegraben, macht einen solideren Eindruck)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten