Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2008, 17:49   #1 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard Die Zukunft des Energiesparens

Hallo,

ich habe gerade einen 3-Teiligen Bericht von Deutschland Radio ggehört, zum Thema "Die Zukunft des Energiesparens".

Ich finde es eine sehr gute Zusammenfassung, wie die Zukunft in 10 Jahren aussehen könnte, daher möchte ich es euch einfach mal weiterempfehlen.

(Wers lieber hört als liest, der findet in der rechten Spalte unter "Audio on demand" den MP3-Download-Link)

Ich freu mich auf eure Kommentare!

Geändert von Fabian (31.07.2008 um 06:43 Uhr)
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DaKarl (30.07.2008), Robert (30.07.2008), VL (30.07.2008), [EID]-Mr.GiZMO (30.07.2008)