Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2008, 15:25   #1 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie

Handelsbewertungen:
3 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard Mac mini, Core 2 Duo 1,83 GHz, 2 GByte Ram, 80 GByte HDD

Ich biete hier einen fast neuen Mac mini an, der im Mai 2008 gekauft wurde. Er hat somit noch rund 9 Monate Garantie. Der Rechner läuft einwandfrei, hatte keine Probleme und ist auch optisch in Neuzustand. Die Ausstattung ist vom Feinsten:

- Core 2 Duo mit 1,83 GHz
- 2 GByte Arbeitsspeicher
- 80 GByte Festplatte
- Combo-Drive Laufwerk
- WLAN, Bluetooth, 4 USB, 1 Firewire, 1 Gbit-Lan
- Fernbedienung
- Mac OS X 10.5 Leopard

Natürlich alles in der Originalverpackung.

Ich verkaufe den Mac mini, da ich auf einen iMac umsteige.

VHB: 380 Euro

Bei Fragen, meldet euch einfach, gerne können wir auch kurz telefonieren.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCN1013.jpg (17,7 KB, 36x aufgerufen)
Fabian ist offline