Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2008, 02:11   #11 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Silkroad Runtime Error

Zitat:
Das Teil hat keine Fehlernummer oder sowas wenn ich mir den Screen anschaue.
Jo

Zitat:
Es bedeutet nur das ein Programm abgestürzt ist.
Jo

Zitat:
Wenn ich raten müsste evtl. mal RAM checken also mit einem Testtool wie memtest86 z.B.
Komischerweise konnte ich aber gestern bis 17uhr Spielen und von einer Sekunde auf die andere trat dieser Runtime Fehler auf -.- .Der Fehler ist bis jetzt noch nie aufgetreten. Komischerweise kann ich in der Stadt rumlaufen, ich kann meine Sachen an andere verkaufen. Ich kann sogar aus der Stadt laufen und mich irgendwo hinsetzen. Das einzigste was ich nicht kann ist Monster Töten. Nach ca. 3 Monster bekomme ich den besagten Runtime Error.

Zitat:
Ansonsten die Standardfrage was wurde zuletzt gemacht/geändert?
Zu letzt habe ich Net Framework 1-3,5 installiert. Installiert wurde auch Microsoft Visual C++ 2005 Sp1 sowie auch zum testen Microsoft Visual C++ 2008. Kein Erfolg. Ich habe auch Grafikkarten Treiber sowie Direct X neuinstalliert. Neustart wurde auch schon öfters gemacht. Aber immernoch keinen Erfolg.

Zitat:
Wurd evtl. Silkroad gepatcht und der neue Patch verursacht die Probleme?
Silkroad wurde gepacht da ich es neu draufgemacht habe nur vorher ging es auch und das war auch die gleiche Patch nummer.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten