Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2008, 22:01   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.138

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Farbe um Name unter dem Desktopsymbol wegbringen

Wenn ich mich jetz mal so auf allgemeine Nutzungsstatistiken stütze, dann wird es wohl das wahrscheinlichste sein, dass du XP benutzt, denn das machen die meisten Menschen, also beziehe ich mich mal darauf.

Da nennt sich diese Option "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop aktivieren" und ist unter "System" zu finden.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Sandwichbrot (06.08.2008)