Thema: Win98SE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2008, 20:32   #1 (permalink)
Füstenfuchs
Abakus
 

Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 20

Füstenfuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Win98SE

Hallo! Ich habe heute mal ganz spontan bei Ebay eine Win98SE Vollversion gekauft also Buch,CD und Key. Nun habe ich aber durch den Verkäufer rausbekommen das dort ein Aufkleber drauf ist:
" Vertrieb nur mit einem neuen Wortmann PC ".
Ist das nun eine Version die ich auch auf einem Modding sprich Selbstbau-PC installieren kann oder nicht ?
Habe mal im Internet nachgeguckt und manche schreiben das diese Versionen auch überall gehen und andere während der Installation abbrechen ?
Bin da jetzt etwas überfragt.Wäre nett falls mir da jemand weiterhelfen kann.Da ich das Päckchen erst nächste woche bekomme.Danke.
Füstenfuchs ist offline   Mit Zitat antworten