Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2008, 16:14   #1 (permalink)
BigGrizzly
Neuling
 

Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 4

BigGrizzly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was ist mein alter Gamer-PC noch wert?

Hallo Leute, bin neu hier im Forum - aber schon seit 486ern mit PCs am Basteln.

Nun habe ich mir vorgenommen meinen alten Recken auszumustern und durch ein neues System zu ersetzen (davon mehr an anderer Stelle hier im Forum)

Was kann ich noch für folgendes NICHTRAUCHER-System erwarten?

- einfacher, unauffälliger, dezenter beiger Midi Tower (fast schraubenlos - nur 4 für NT, 1 für MB, 2 für Floppy )
- mein bequiet 450W straight power NT möchte ich in meinen neuen PC übernehmen - Tipp für ein günstiges, passendes NT? Sonst kommt evtl ein "SuperFlower" 550er rein...
- P4 3,0 GHz Northwood (@3,5 GHz bei standard vcore) mit in-a-box Lüfter
- Abit IS7-E AGP Mainboard (hat u.a. 2x SATA)
- 2x1 GB Crucial DDR400/PC3200 RAM (@FSB235)
- ATI X1950 Pro AGP 512 MiB (Powercolor Silent mit AC4 Cooler - also nicht selbst verbastelt)
- 120er ODER 160er HDD PATA Samsung 7200er
- DVD-ROM PATA (Samsung? bin mir nicht sicher)
- Soundblaster Audigy (1)
- Floppy (optional)
- ne alte Tastatur und Kugelmaus kann ich bei Bedarf auch mit dazupacken...

BigGrizzly
BigGrizzly ist offline   Mit Zitat antworten