Thema: Gamer TFT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2003, 15:21   #25 (permalink)
AyGee
Tweaker
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 634

AyGee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von 007
Ich habe den Eizo L565

17" TFT
schönes Designe
schnelle reaktionszeiten 15ms

das macht spass
Moin!

Also der Eizo L565 ist überall mit 25ms angegeben. Wie kommst du auf 15ms?

Im übrigen habe ich mir auf der CeBIT verschiedene TFTs der Firmen Eizo, Philips, Iiyama & Samsung angeschaut. Alle derzeit verfügbaren Displays waren mit 25ms angegeben. Samsung hatte Prototypen mit ca. 17ms ausgestellt, die aber noch nicht verfügbar sind. Konnte mir leider auch keiner sagen wann die in den Handel kommen!

Den einzigen TFT den ich kenne der wirkliche schnelle 14ms hat ist der BenQ FP767.
http://www.chip.de/produkte_tests/pr...s_9661788.html
Allerdings hat der nur einen analogen Anschluss. Kein DVI! Und ich denke wenn man sich jetzt einen TFT kauft, dann sollte man schon die Option haben auch DVI anzuschließen, da ja die meisten GraKas auch den passenden digitalen Ausgang haben.

Naja, wenn einer noch gute Tipps für reaktionsschnelle 17" TFTs mit D-Sub und DVI Anschluss hat, dann immer her damit.

Gruß
AyGee
AyGee ist offline   Mit Zitat antworten