Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 13:30   #4 (permalink)
Gexi1105
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.11.2003
Beiträge: 62

Gexi1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Realtek OnBoard Sound auf GA-P35-DS3R

Erstmal,
danke für eure Tipps.

Das Audio/EA-Fenster hab ich natürlich schon gecheckt gehabt. Hier sind ja die Anschlüsse recht gut erklärt (drum hab ich gleich die Farben mit angegeben).

Mein Problem war dass beide Ausgänge (front+rear) auf "Lautsprecherausgang" gestanden haben und somit immer den gleichen Sound gespielt haben (bin auch erst draufgekommen als meine Freundin daneben stand und sagte "da kommt doch was raus" )

Das muss einen doch einer sagen dass man mit klick auf die (akitivierten) Lautsprechersymbole einstellen kann was er abspielen soll . Somit musste ich natürlich die Rear-Boxen nur umstellen von "Lautsprecherausgang" auf "Lautsprecherausgang hinten" .

Was für ein DAU Problem,
schande über mich
Gexi1105 ist offline   Mit Zitat antworten