Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2008, 21:36   #1 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard ASROCK-DUAL-SATA2 Performance Probleme

Hallo allerseits

n Kumpel hat das oben genannte Board mit nem Opteron180 / 2GB PC400 CL2,5 (billigram ka was aber er ist ok / Saphire X1950XT


Jedenfalls hat er arge Performance Probleme, das System ist langsamer als vorher mit einer X1950PRO AGP


Jedenfalls gibt es ja diesen integrated Treiber, kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat, ist der nun zum optimieren von AGP Karten oder von PCIe Karten


Gibt es eine logische Erklärung fuer dieses Problem, ich hatte auch mal meine neue HD4870 bei ihm drinen, nur 8500Pkt, im 3DMark06, da kann doch was net ganz richtig laufen...


Das Board Board ist vielleicht nicht so schnell wie mein nForce4 Board aber das kann keine 10-15% Performance Unterschied machen es muss also n Treiber Problem sein
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten