Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2008, 16:46   #14 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASROCK-DUAL-SATA2 Performance Probleme

HI
Zitat:
Zitat von Kori Beitrag anzeigen
Das muss eben nicht der Fall sein(auch wenn es weit verbreitet ist), mir ist es persönlich schon unter gekommen in dem im 3D Modus die Karte NICHT dauerhaft mit genügend Leistung versorgt worden ist und so trotz 3D Anwendung immer zwischen 2D und 3D Leistungsmodus hin und herschaltete.
naja...
Die Komponenten ziehen den Strom den sie benötigen, egal ob es das netzteil schaft. So wird dann das NT einfach überlastet und somit nicht lange oder gar nicht mehr halten.

Der 3D Modus hat auch nichts mit dem netzteil zu tun. Der treiber entscheidet wann er genutzt werden soll. Ich denke da hattest du eher nen anderes Problem.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten