Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2008, 13:37   #1 (permalink)
olli89
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Vista Installation - Bootmgr fehlt

Hi!
Ich wollte Vista auf meinem PC installieren. Hab die DVD eingelegt und der hat auch brav davon gestartet. Dann hab ich alles soweit eingestellt und er hat brav angefangen zu installieren. Anschließend ist mir aber aufgefallen, dass ich vergessen habe die Festplatte zu partitionieren. Daraufhin habe ich die Installation abgebrochen, da ich mir dachte:''Ach installierse eben neu und stellse vorher die Partitionen ein''.

So jetzt wollte ich wieder Vista installieren, allerdings läd der nichts von der DVD und sagt mir immer: "Bootmgr fehlt". Hab versucht irgendwie ins Bios zu kommen funktioniert nicht, der läd immer kurz etwas wenn ich entf drücke, aber anschließend steht dann da wieder "Bootmgr fehlt". Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Kann mir jemand von euch helfen?
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten