Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2008, 16:47   #4 (permalink)
2Stoned
PC Schrauber
 
Benutzerbild von 2Stoned
 

Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 161

2Stoned wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PCGH-Knoppix Hitachi HDD Tool: Kapazität verringer, wie wieder volle?

eine Festplatte wird im BIOS erkannt, und der PC will auch davon booten, aber beim Bootscreen startet er einfach neu. Eine Vista Neuinstallation geht nicht, da die Festplatte gar nicht zur Auswahl steht.
Unter Knoppix bekomme ich den Fehler "Laufwerk kann nicht eingebunden werden. Die Fehlermeldung lautet: mount: I could nod determine the filesystem type and non was specified."
Hdat2 funktioniert auch nicht richtig, wenn ich es starte und alle Treiber lade kommt nur noch MS-Dos mit der Startzeile A:/Hdat2: (oder ähnlich).
Um das HDD Capacity Restore Tool zu nutzen bräuchte ich ein Windows.
Gibt es nich andere Möglichkeiten, meine Festplatte wieder funktionstüchtig zu kriegen?
Sonst werde ich sie mal ausbauen, und an einen anderen PC hängen, und das HDDCRTool von dort starten, ich hoffe dies wird gelingen, sonst muss ich die Festplatte wohl umtauschen http://extreme.pcgameshardware.de/im...ies/frown3.gif
2Stoned ist offline   Mit Zitat antworten