Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2008, 19:53   #8 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Vista Installation - Bootmgr fehlt

Zitat:
Zitat von olli89 Beitrag anzeigen
...Anschließend ist mir aber aufgefallen, dass ich vergessen habe die Festplatte zu partitionieren. Daraufhin habe ich die Installation abgebrochen, da ich mir dachte:''Ach installierse eben neu und stellse vorher die Partitionen ein''.
Vista bringt ein "Tool" zum partitionieren mit und bietet das dann wärend der Install. auch an - brauchst du also nicht noch extra machen...

An sonsten, wie schon erwähnt über das Bootmenü am Anfang der Bootsequence oder im Bios CD auf 1 und platte auf 2 stellen.
Bei einer install. auf einer anderen (2te)Platte konnte es mal vorkommen das die erste "aktiviert" werden musste!
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
olli89 (25.08.2008)