Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2008, 14:44   #8 (permalink)
2Stoned
PC Schrauber
 
Benutzerbild von 2Stoned
 

Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 161

2Stoned wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PCGH-Knoppix Hitachi HDD Tool: Kapazität verringer, wie wieder volle?

Alternativ kann man das meiste ja auch von nem USB Stick starten, zum Glück
Das mit dem MBR löschen habe ich mir auch schon überlegt, ABER, wird denn die Grösse der FESTPLATTE also deren Kapazität überhaupt im MBR gespeichert?
Es geht ja nicht um Partitionen, sondern um die Grösse der Festplatte!
Im CBForum wurde mein Thema schon ausführlicher behandelt. Dort hat es auch Screenshots von TestDisk und so. Ich habe mir jetzt mal erlaubt da hin zu verlinken, ich hoffe das ist ok!?
2Stoned ist offline   Mit Zitat antworten