Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2003, 11:15   #3 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja aber ihr hattet die maus ja hier bei TweakPC im Test.Es gbits so programmen wie Mouse rate die messen die übertragungsrate der maus vom receiver her.Mit meiner Wireless Explorer hab ich durchschnittlich nur 50hz (mal 31 hz dann wieder 62 hz dann 45 hz....) und mit meiner alten Explorer 3.0 hab ich dann immer 125 hz d.h. das der PC mehr koordinaten von der Maus bekommt und deshalb der mauszeiger viel genauer und präziser über den Bildschirm läuft.Wenn mir nun vielelicht jemand sagen könnte wie die daten (hz-zahlen) bei der Bluetooth maus sind waäre ich total glücklich

Ja also das mit dem Kaufhaus ist so ein problem weil zb. bei mediaamrkt sind die mäuse nicht an einen PC angeschlossen sie liegen da nur rum zu "fühlen". Müsste man mal anfragen ob die vielleicht die maus mal anschliessen aber sie braucht bracuht ja auch WInXP SP1.Und wenn ich sie jetzt kaufe und sie nicht besser als die wireless werd ich sie wohl auch nicht mehr umtauschen können.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten