Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2008, 02:15   #2 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Athlon XP auf K7S8X Rev 3 übertakten - wie?

Hallo und Willkommen im Forum,

Es gibt zu diesem Board jede Menge Threads im Forum

TweakPC Hardware Forum - Themen mit dem Stichwort k7s8x

Vielleicht erst mal da schauen ob Infos dabei sind. Und vielleicht angeben wie weit du dich mit OC überhaupt auskennst, Bios Einstellungen usw.

Asrock sind jetzt nicht die Hammer OC Boards, also würde ich auch nicht zu viel erwarten.
Insgesamt kann man mit viel glück vielleicht auf 4000+ kommen, dazu hatten wir mal einen Artikel - sehr alt ^^
http://www.tweakpc.de/tweaking/athlo.../athlon_oc.htm

Aber dazu braucht es echt guten speicher und ein gutes Board.

Andere CPU zu kaufen würde ich sagen lohnt nicht mehr, dann eher gleich neues Board+Sys. Ist ja doch schon sehr alt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (26.08.2008 um 02:45 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten