Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2008, 16:32   #6 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Computer - Windows Stop Error

Vorschlag Nr 1:
bitte verwende immer nur ein Satzzeichen am Ende eines Satzes.

Und nein wenn man übertaktet, bzw falsch übertaktet ist immer damit zu rechnen das die Hardware die Taktraten nicht packt, sie wird ja nicht umsonst so vom Hersteller verkauft.

Deine beiden Fehlermeldungen habe ich gerade mal für dich bei Yahoo eingegeben und komme immerwieder zu einem Error:
"PAGE_FAULT_IN_NON_PAGED_AREA"
-> L2 cache, ram, oder Vram defekt.
In 99,9% der Fälle dreht es sich dabei um den Ram.

Poste bitte mal die genaue Bezeichnung deines Rams und die Einstellungen unter dem er läuft.

Gruß
borsti ist offline   Mit Zitat antworten