Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2008, 17:04   #14 (permalink)
Prestion
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Prestion
 

Registriert seit: 26.08.2008
Beiträge: 70

Prestion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: Problem mit Computer - Windows Stop Error

Also ich habe jetzte alles rausgenommen das BIOS auf Default gesetzt und mir Burnin Test besorgt, nu probier ichs mal aus aber bis jeze siehts aus als wenn er nicht mukkt und alles stabil läuft, ich denke mal beim OC is mir ein Fehler unterlaufen und ich habe was nicht richtig eingestellt! Aber naja wie gesagt is wieder alles auf Standart und läuft! Danke nochmal für eure hilfe! und achso könntet ihr mir sonst mal Tips geben oder am besten ne Anleitung wie ich mein Bios richtig einstelle um Cpu zu übertakten?
Danke!
Prestion ist offline   Mit Zitat antworten