Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2008, 18:21   #9 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kolumne: 26 lange Minuten ins Internet

Glückwunsch. 26 Minuten sind doch sehr human! Den neuen Schläpi von meiner Freundin wollt ich auch nicht komplett neu aufsetzten. Nach dem 3 !!!! Neustart und über 30min Wartezeit hab ich ihn grad ausgeschaltet und mir meine Retail-DVD genommen. Nach 45 min war Windows installiert und aktiviert! Wohlbemerkt mit aktellen Treibern! Ich würde mich mit der Kritik also weniger an Windows auslassen, als viemehr an den Notebook/PC-Herstellern. Das ist ne echte Zumutung!
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten