Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2003, 19:45   #1 (permalink)
Checker007
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Fragen zum "Umbau" einer Radeon 9500 zur 9700 Pro

Hallo Leute,

ein Bekannter und ich - beide NVidia-User - spielen mit dem Gedanken uns eine 9500er zuzulegen um sie zu einer 9700 Pro "umzubauen". Dazu benötigen wir aber entsprechende Infos aus den Reihen erfahrener ATI User die diese Prozedur schon erfolgreich hinter sich gebracht haben. Daher stellen sich für uns einige Fragen:

1. Mit welcher Marke geht es am besten, wo treten die wenigsten Komplikationen auf.
2. Wie funktioniert es genau (ein Link zum entsprechenden Thread reicht auch) und was muss man beachten?
3. Ist die Prozedur rückgängig zu machen?
4. Entspricht die tatsächliche Leistung wirklich der einer 9700 Pro?
5. Wie sieht's mit der Kühlung einer solchen Karte aus? Reicht da noch der Standardkühler?

Ich bitte um zahlreiches posten


mfg,
Checker007
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten