Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2008, 11:51   #1 (permalink)
DummeJung
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard IFX-14 und Coollaboratory Liquid MetalPad

Hi,

ich möchte mir gerne den Thermalright IFX-14 gönnen und diesen mit einem Coollaboratory Liquid MetalPad auf meinen E7200 setzen.

Ich habe gelesen, dass der IFX-14 etwas konkav sei und deshalb etwas mehr Wärmeleitpaste verträgt. Wenn ich nun das Pad nutze, reicht das aus um den geringen Hohlraum zu egalisieren.

Wärmeleitpaste möchte ich nicht verwenden. Ich habe in so schmierigen Sachen zwei linke Hände

Die nächste Frage wäre, ob schon jemand Erfahrung sammeln konnte mit einem Antec P160-Gehäuse und dem IFX-14. Passt das? Da finde ich nichts zu.

Edit
Der IFX-14 passt sowohl auf mein GA P35C-DS3R als auch in das Antec P160. Der IFX-10 passt auch auf das GA P35C-DS3R. Ob der IFX-10 auch in das Antec P160 passt habe ich bisher nicht gefunden.

Das Coollaboratory Liquid MetalPad kann ohne Probleme mit dem IFX-14 und dem IFX-10 benutzt werden.

Geändert von DummeJung (01.09.2008 um 12:38 Uhr)
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten