Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2008, 12:45   #2 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IFX-14 und Coollaboratory Liquid MetalPad

HI,
also ich habe ja selber auch nen IFX14. Die Wölbung ist doch schon recht extrem an der Bodenplatte.

Ich empfehle die Artic Silver 5 und zwar nicht hauchdünn, sondern ein wenig mehr um diese Wölbung auszugleichen. Mit hauchdünner Beschichtung habe ich schlechtere Temps gehabt als jetzt mit etwas mehr. Somit würde das Flüssigmetallzeugs nicht gehen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich es generell nicht nehmen würde^^

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten