Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2008, 17:29   #6 (permalink)
DummeJung
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Athlon XP auf K7S8X Rev 3 übertakten - wie?

Ich hatte mal eine Kombination von Athlon XP 3000+ und K7S8X Rev. 3.0

Ich hatte es damals so übertaktet.

http://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram...tml#post260525

Ob du mit deiner XP2600+ die Einstellungen einfach übernehmen kannst kann ich dir nicht beantworten. Aber ein FSB von 200MHz geht mit dem Chipsatz. Das Teil hatte mir damals immer treue Dienste geleistet mit Übertaktung. Vielleicht fängst du mit 2000MHz (10 x 200) an und steigerst dich immer um 100 MHz. Also nächster Schritt wäre dann (10,5 x 200). Wenn du die FID-Einstellungen brauchst um den Multi zu ändern, dann kann ich dir die (wenn ich die auf die Schnelle jetzt finde^^) auch geben. Soweit ich mich erinnere stehen die nicht im Handbuch sondern nur auf der Asrockseite.
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten