Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2008, 16:06   #3 (permalink)
Hinata
Abakus
 
Benutzerbild von Hinata
 

Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 41

Hinata befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD 64 3200 (venice kern) Overclock ..

danke^^
habs extra so ausführlich geamcht , wollte wissen wo meine fehler sind is mein erste cpu den ich "richtig" übertakte^^

naja, musste letztendlich doch noch 2 mhzchen im chipset runtergehen, hat prime95 hat mir dann doch noch, nach 1 stunde test n error rausgehauen -.-*
naja läuft jetz auf statt 444 auf 442, :p bislang stabil!

und ja ich meinte 800 mhz isn tippfehler, :P

timings lockern?

also ich könnte jetz den ram noch von 333 auf 400 setzen dazwischen ist keine stufe bei dem board ....

dann würde er bei den aktuellen einstellungen auf 442 mhz laufen, aber ich denke das wäre etwas hoch :-/
keine lust den zu killen ^^

was mich wundert ist das der standard lüfter damit so gut klar kommt bis jetz war die cpu noch nie über der 55c° marke ^^
ich denke mal mein zalman der hier umliegt son monster kupferküher aus meinem alten rechner würde noch die temeratur drücken, allerdings hab ichd a die halterungen für sockel 939 nicht mehr :-/ (siehe "suche"-> marktplatz xD)

Geändert von Hinata (05.09.2008 um 16:16 Uhr)
Hinata ist offline   Mit Zitat antworten