Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2008, 20:23   #15 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kolumne: Schnellere Grafikkarten bald nicht mehr möglich?

Ich find das ja super das einige hier fast einen "gott" glauben in die Technik setzen, ich kann nur sagen, das ich set dem C64 nur eins in der Computertechnik sehe.

-> immer mehr Stromverbrauch
-> immer mehr Hitze
-> schneller gehts irgendwie auch nicht (ok man kann mehr machen) aber mit dem C64 hab ich letzentlich genauso gezockt wie heute auch, ausser das es nicht so nett aussah.

Nur mal eine kleiner einblick hier in die Redaktion! Ich Test Grafikkarten in einem ca 16m² großen RAUM. Dort stehen 3 Testsysteme, aber bereits 1 Quad SLI System (verbrauch ca 600 Watt) um den RAUM so stark aufzuheizen, dass ich ne Klimaanlage anschalten muss um es dort auszuhalten.

So und auch wenns doof klingt ich habe in diesem RAM bereits eine Extra Stromleitung mit Extra Sicherung, wenn wenn ich 3 Testsyteme und die Klimaanlage laufen habe, dann kann man sich den Stromverbrauch recht einfach vorstellen!

Und die High End Karten die ich heute Teste also GTX260 etc., dass sind die günstigen Karten von morgen, vielleich mit einem Die ******, denn man aber auch nicht unendlich weiter treiben kann.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten