Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2008, 08:16   #19 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kolumne: Schnellere Grafikkarten bald nicht mehr möglich?

Ach jetzt hängt euch doch nicht an Kleinigkeiten wie "Systemkonfiguration X braucht mit Onboardgraka ganz wenig Strom" oder "Im Standby verbraucht Produkt A weniger als Produkt B auf".
Das ist Augenwischerei, weil auf beiden System lässt sichs nicht Zocken, weder mit Intel IGP, noch im Standby!

Hier gehts um den Stromverbrauch von Gamer-Grakas und der geht nach wie vor durch die Decke!

Klar kann man sagen: Ich stelle mein System nicht nur nach Leistung, sondern auch nach Stromverbrauch zusammen. Aber das macht ja keiner, auch keiner von euch!
Ich kenn euch ja, wer hatte ne 8800GTer und wer ne 3870er? Das Strom/Performance Verhältnis der 3870 ist besser...

Also dann bitte die Finger hoch, wer dem Energiesparen Vorrang gegeben hatte (nein, ich nicht).

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten