Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2008, 12:15   #6 (permalink)
Hinata
Abakus
 
Benutzerbild von Hinata
 

Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 41

Hinata befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD 64 3200 (venice kern) Overclock ..

natürlich "muss" er nicht bei 1000 sein ^^
sollte aber nah drann sein, siehe Dr_cox post was bringen mir ein paar mhz bei der cpu wenn ich die mhz im ht wieder verliere ... da verzichte ich lieber auf die paar mhz von der cpu und hab den HT wert auf max :P

und der standard liegt nicht bei 1,4V sondern bei der cpu 3200 für 939 und 10X multiple liegt der bei 1.35V , der AMD 3200+ für den 754 sockel und 11 mal multiple, der hat nen standard von 1,40V, musst auch etwas länger suchen bis ich das rausfand .. war wichtig für den pinmod xD
Hinata ist offline   Mit Zitat antworten