Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2008, 15:17   #23 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kolumne: Schnellere Grafikkarten bald nicht mehr möglich?

mich würde interessieren wie alt dein Netzteil ist wenn es keine blindleistungs komepensation hat im falle das ein üblicher trafo seinen diesnt verrichtet.
ebenso kannst du davon ausgehen das du kleines Netzteil die phase niemals so stark verschiebt das du auf nen phi von 0,5 kommst.
das ist totaler humbug tut mir schrecklich leid wenn ich sowas sagen muss aber es ist so.
kenn mich da bisschen aus was schein blind und effektiv leistung im drehstromnetz angeht.
ein Pentium 3 hatte als coppermine ne leistungsaufnahme von 35W, ein Celeron 460 mit 2,4Ghz hat ebenfalls 35W
und warum hast du den nicht gekauft wenn es dir doch so ums stromsparen geht?
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten