Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2008, 15:29   #25 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kolumne: Schnellere Grafikkarten bald nicht mehr möglich?

Hängt denn an deiner Steckdose nur das Netzteil dran, und geht das Kabel von der Steckdose direkt zu einer 16A Sicherung, oder hängen vielleicht noch mehr Verbraucher oder gar ganze Räume an der selben Leitung und Sicherung? Ich wette bei dir hängt alles im Haushalt an einem Netzteil, das eine so tolle Phasenkorrektur hat.

Ich rede auch nicht von der Maximalleistung eines Pentium III, sondern dem, was das Gesamtsystem im Leerlauf verbraucht. Vielleicht sollte man mal etwas genauer lesen, was ich schreibe und die Scheuklappen ablegen und das drum herum auch berücksichtigen.

Schön, daß ein Celeron 460 auch nur maximal 35 Watt verbraucht. Bei dir frisst wohl nur die CPU Strom. Der Rest wird sicherilich auch durch die schon erwähnte kosmische Strahlung betrieben.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten