Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2008, 13:57   #4 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ab 401 mhz FSB kein Booten mehr mögl.

Kanonenfutter das kanns nun eigentlich nicht sein, selbst der größte oc Krüppel an P45 würde ja wohl 1Mhz übertaktung mitmachen, genauso kommt auch jeder Penryn über 400Mhz FSB.

@ rodrigo
Da es genau dann passiert, wenn du die 400Mhz passierst, würde ich zunächstmal auf einen bug tippen, doch davon müsste dann ja eigentlich die gesammte P45 Reihe von MSI betroffen sein und mein Neo2 macht bis jetzt schonmal anstandslos 450Mhz.
Nichts desto trotz, neuestes BIOS im Einsatz?

Wie sind deine genauen Spannungen?
DU musst nicht nur die coreV erhöhen, auch die MCH etc.

Was ich aber zu 90% als Fehler sehe
Zitat:
Apoche 2 X 2 Gb ram @ 1066mhz
MEM v : 1.95
Was sind denn die specs von dem ram? 1,95V sind bei 1066 idR viel zu wenig.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten