Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2008, 13:28   #9 (permalink)
rodrigo
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.09.2008
Beiträge: 7

rodrigo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ab 401 mhz FSB kein Booten mehr mögl.

Hey, also hier ist ja richtig was losi!
Danke für die raschen Antworten...
also ich habe es folgendermaßen nach der max Temp. errechnet:

400 MHZ FSB - 3200 MHZ @ 65°
443 MHZ FSB - 3544 MHZ @ 72°

Rechnung :

3200 MHZ : 65° macht 49,23...
49,23.. X 72° macht 3544 MHZ

Ich bin in Mathe nicht besonders gut und hoffe ich werde nicht für doof gehalten

Ich bin Anfänger und weis nicht ob dieses Verhältnis zueinander proportional ist/bleibt, aber würde es gerne mal testen..
meinen Ram habe ich auch falsch beschrieben:
2x 2GB DDR2-1066 RAM PC2-8500 APOGEE GT

wie würdet ihr es machen?
Da es natürlich nicht besonders spass macht den Rechner immer zu öffnen und die Batterie zu entfernen lasse ich mich erstmal gerne etwas von den Ideen berieseln um dann die beste auszuprobieren ...
Da beim P45Neo-F mit Jumpern gearbeitet wird habe ich auch schon versucht diese zu versetzten ohne erfolg!
Die internet Angaben zum Ram speicher reichen von 1.9V bis zu 2.1 V...
Mfg
Rodrigo
rodrigo ist offline   Mit Zitat antworten