Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2008, 14:58   #12 (permalink)
rodrigo
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.09.2008
Beiträge: 7

rodrigo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ab 401 mhz FSB kein Booten mehr mögl.

Das war ja auch mein Bedenken...
Ich müsste also mehrere Messungen durchführen und daraus einen Zwischenwert ermitteln um in die Nähe des Ergebnisses zu gelangen...
Allerdings würde mich mal interessieren bei wem und wie vielen diese Rechnung vllt. doch aufgeht ...

wo kann ich denn die latch. Werte einstellen, einfach im cell? Und in welchen schritten sollte ich vorgehen?
Es gibt ja schon verschiedene Bsps. wie man solche Einstellungen vornimmt jedoch finde ich nichts passendes zu meinem System was ich übernehmen könnte.
Leider habe ich auch nicht genug Erfahrungen mit dem oc`en und auch etwas Angst das ich was zum abrauchen bringen könnte..
ne Garantie gibt es nie das ist mir schon klar, suche halt nach Werten die Funktionieren müssten...
Zusammenfassung:
..wie ich es bislang verstanden habe, sollte ich die MEM V. auf 2.1 anheben und was am latch. anheben...(wobei ich keine Angaben für die Werte habe)
Mfg
rodrigo ist offline   Mit Zitat antworten