Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 08:29   #14 (permalink)
christian.schrotter
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 5

christian.schrotter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Habe jetzt auch mal eine Frage

Ich habe das Mainboard: S-775 ASROCK 4CORE1600TWINS-P35, ATX (Mainboard S-775 ASROCK 4CORE1600TWINS-P35, ATX)
Und habe jetzt eine Grafikkarte 8800 GT 512 MB eingebaut und möchte wissen ob ich eine 9500 GT 1024 MB dazu einbauen kann es ist mir klar das ich dann runtertakte bzw das er das automatisch macht aber ich habe dann hdmi und meine 8800 mag ich nicht weg legen die ist mir wichtiger als die 9500 habe die 9500 schon gekauft bzw bekommen (geschenkt bekommen) und sie ist neu Orginalverpackt aber weiß nicht ob man die beiden einbauen kann das beide funktionieren kann mir bitte jemand helfen?
Und falls das nicht geht kann jemand die grafikkarte gebrauchen? (verkaufe sie um 60€)
christian.schrotter ist offline   Mit Zitat antworten