Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 15:40   #15 (permalink)
lowtechfan
PC Schrauber
 
Benutzerbild von lowtechfan
 

Registriert seit: 14.10.2004
Beiträge: 110

lowtechfan wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Muss XP unbedingt auf Laufwerk C: sein?

WOW...! Leute, bin platt (und dankbar!) über soviel Angaschmong...

Is ja auch mittlerweile kein jungfräuliches System mehr. Sind schon fast sämtliche Programme drauf die man so braucht. Es gab keine Mäckerei von den aufgezogen Tools. Jedes Prog erkannte Laufwerk D: als Systempartition.
Ich denke, es kann vllt. Probleme mit Tools geben die nicht explizit für XP geschrieben worden sind. Windoofs 98 und jünger...!
Aber selbst PhotoImpact 3 (geschr. für W95) zickte nicht rum.
Nur ein eingesteckter USB-Stick meinte, sich als LW C: zu etablieren zu müssen. Aber trotzdem alles kein Problem. Nur etwas irritierend...

Danke nochmal an alle...! Is aber alles gut (bis jetzt!)!
lowtechfan ist offline   Mit Zitat antworten