Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2008, 12:31   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: suche treiber für sony vaio PCG-NV205 (chipsatz,grafik,sound,netzwerk)

Zitat:
Zitat von djshooter Beitrag anzeigen
ich ahbe bei amd ati geguckt. dort wird die 7500 garnicht mehr geführt in der liste.. deshalb dachte ich ja das es irgendwo anders treiber gibt. die möglichst aktuell sind. die auf der sony seite sind ja von 2004
Ich vermute jetzt mal, dass der Sony ein Notebook mit ner mobilen Graka ist. Diese werden leider von den Herstellern (AMD-ATI bzw. auch NVidia) recht stiefmütterlich behandelt. Aber es gibt dafür gemoddete Standarttreiber, welche sich damit auch bei den mobilen Ableger verwenden lassen.

Ob alle angepassten Treiber auch mit der Mobilen Version der 7500 laufen kann ich Dir leider nicht sagen, da ich zwar vor vielleicht 2 Jahren auch mal nen Notebook von nem Freund mit seiner Mobility Raedon 7500 und auch 9000 behandelt habe - und damals lief es.

Schau mal hier nach:
download from Guru3D.com

Wie gesagt - probieren musst Du es allein, ob Deine Graka unterstützt wird.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten