Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2003, 13:50   #5 (permalink)
ChessTom
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hatte das Prob mit den 200 Mhz fsb auch mal.Habe das Board gewechselt , Speicher,NT , Graka und alles halt.Am Schluss war noch ein Komponente übrig.Als ich die gewechselt hatte ging es.Es war die CPU!Habe den 2600+ rausgenommen und nen 2400+ rein , und gut wars!Schon kurios gewesen.NE 166 FSB CPU hat es nicht gepackt , aber eine FSB 133 CPU schon.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten