Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2008, 15:17   #18 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Disk Boot Failure - Ursache?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ich hatte schon mal gesehen, dass im Bios auch die Controller Reihenfolge definiert werden konnte.
Das hab ich bisher aber nur von Grakas gesehn (PCI <-> PCIe), vorstellen könnte ich es mir aber auch.
@UnoOC
Was ist mir spontan einfällt wäre ein kaputer IDE Anschluss, da aber am Vortag ja alles noch ohne Problem getan hat is das ja fast auszuschliesen.
Vermutlich hat du auch nachgeschaut ob dei PATA Plate überhaubt im Bios erkannt wird, sonst kann er davon auch nicht booten.
sp ist offline   Mit Zitat antworten