Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2008, 13:33   #3 (permalink)
sdz
Neuling
 

Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3

sdz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CPU Performance nicht optimal?

Also beim Sandra Benchmark gibts mehrere Tests. Bei Prozessorleistung Arithmetik und bei der Kryptographieleistung lag er zwischen dem 4800+ und dem 5600+ wo er eben hingehört. Aber bei mehrkerneffizienz ist er so schlecht. Da liegt er auf dem Niveau eines 3800+.

Vom Bios habe ich offenbar die Vorletzte Version. Das werde ich dann mal auch so belassen, denn ein Update ist ja auch immer etwas fummelig.

Ich habe dann mal ausgeführt was du mir gesagt hast:

Core Speed 2600,0
Multiplier x 13,0
Bus Speed 200.0
HT Link 1000,1

Was mich wundert ist unter Memory:

DRAM Frequency 371,5

Ist das soweit ok?

Gruß und Dank, Sebastian

Geändert von sdz (21.09.2008 um 13:56 Uhr)
sdz ist offline   Mit Zitat antworten