Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2008, 20:04   #2 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aufrüst Bundle

Moin,

prinzipiell ist ein Gaming Sys heute mit höher getakteten Dualcores besser beraten. Jedoch stellt ein Q9550 noch jeder Engine mit 2,8 Ghz genug Power zur Verfügung. Und oc ist auch mit denen gut meist bis 3,6Ghz drin.
Für das oc ist dann aber auf jeden Fall DDR1000 ram ratsam, aber das hast du ja schon bedacht

Das nforce Chipset wegen SLI würde ich persönlich nun nicht wählen, besonders wenn das SLI aus 2 88gts bestehen soll; da halt ich eine 4870/280 auf einem P45/X38/X48 für sinnvoller.
Wenn nun das SLI vor allem des SLI wegens erstellt werden soll, will ich dir deine Präferenzen aber natürlich auch nicht ausreden

MfG borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten