Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 20:28   #9 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Karten haben einen G92b?

Zitat:
Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
Also z.Z. wirst Du niergens eine 9800GT mit G92b Chip bekommen habe selbst überall gechaut und auch einige Hersteller diesbezüglich angeschrieben aber von nicht einem ne Antwort erhalten.
Jo logisch das Du da keine Antwort bekommst, aber wenn ich da nachfrage ist das was ganz anders
Robert ist offline   Mit Zitat antworten