Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2008, 18:40   #9 (permalink)
Braintester
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche Erfahrung mit Externen 2.5" Festplatten?

Hi,
Zu anfang: Arbeite den ganzen tag, und es sind noch nichtmal 24 Stunden vergangen seit meiner Frage

Habe auch geschrieben die Festplatte sollte transportabel sein => 3,5" schlecht.
Netzteil ist für mich nicht gerade als transportabel einzustufen,
daher wäre der doppelte USB anschluss doch recht interessant.
Auch habe ich zu 95% mit USB 2.0 Boards zu tun, vondaher sind jetzt keine älteren Probleme wichtig.

Das mit der Platte und Gehäuse extra finde ich interssant, auch wegen der Garantie.
Werd mir mal anschauen wie die Sache bei 2,5" Festplatten aussieht.

Ansonsten nehme ich weiter gerne vorschläge für Transportablen Speicher über 100Gb entgegen.


MFg
Braintester
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif

Geändert von Braintester (30.09.2008 um 19:10 Uhr)
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten