Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2008, 12:00   #15 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 9600 GT Passiv - als Grill benutzen??

Euro Rat- und Vorschläge in allen Ehren, aber: Der TE hat doch gar keine Probleme mit der Karte, alles läuft, Bildfehler etc. gibt es nicht, zumindest sind keine erwähnt.

Es wird lediglich angefragt, ob die Temps normal sind --> Ja, sind sie.
Der TE wollte ja auch den Verkäufer / Hersteller heute mal kontaktieren, und ich denke die werden ihm das Gleiche sagen.

Sollten doch wider Erwarten Probleme auftreten: Siehe mein erster Post. ^_^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten