Thema: Mirrors Edge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2008, 12:52   #1 (permalink)
Dobermann_HH
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mirrors Edge

Guten Morgen Gemeinde,
habe mich mal ein wenig nach neuen Games im Egoshooter bereich umgesehen.

Und bin auf ein sehr leckeres Game namens "Mirror`s Edge" gestoßen

http://img360.imageshack.us/img360/1...orsedgetw2.jpg

Wer die Trailer noch nicht kennt sollte sich die mal anschauen, die Grafik ist der Wahnsinn!

HIER könnt Ihr euch die Trailer anschauen(sollte aber runtergeladen und in groß auf HD geschaut werden!)!

Auf Messen wurde es bereits vorgestellt und soll Laut Hersteller mit einem E8500 einer GTX260, sowie 3GB Speicher flüssig laufen, lediglich vsync soll probs machen.

Ein wenig schade nur, das wir noch bis zum 11.11.08 warten müssen, was angesichts sollcher Trailer wirklich schwer fällt

LG
Dobermann_HH ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
kanonenfutter (07.10.2008), Maniak20 (07.10.2008)