Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2008, 15:38   #159 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Na solange nun auch noch nicht. Eher aus Zeiten zu denen CSS noch absolut lausig war und die Browser Unterstützung zu wünschen übrig ließ.

Jetzt ist CSS immerhin schon brauchbar - und auch mit dem IE7 verwendbar.

Aber von "Gut" ist CSS in meinen Augen immer noch sehr weit entfernt. Manchmal mag man glauben, dass W3C versucht die Entwickler nur zu quälen.

@Robert - Du bastelst doch angeblich schon ne Weile - hat sich da schon was getan?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten