Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 20:49   #2 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ASUS Blitz Formula läuft nicht mit Core 2 Duo E8600

Evtl ist ein falscher Multi eingestellt und deshalb wird die CPU direkt falsch gestartet. Ich würde einfach mal einen CMOS Clear machen. der Q6600 hat nämlich anderen FSB etc.etc.

also den CMOS Clear Jumper mal umlegen, steht im handbuch. PC muss dabei komplett aus sein.

Andernfalls, kommt zwar selten vor, aber wurde die CPU mal getestet auf einem anderen Board. Evtl ist die CPU einfach defekt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten