Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 21:33   #4 (permalink)
Morning_Sky
Neuling
 

Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 3

Morning_Sky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASUS Blitz Formula läuft nicht mit Core 2 Duo E8600

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Evtl ist ein falscher Multi eingestellt und deshalb wird die CPU direkt falsch gestartet. Ich würde einfach mal einen CMOS Clear machen. der Q6600 hat nämlich anderen FSB etc.etc.

also den CMOS Clear Jumper mal umlegen, steht im handbuch. PC muss dabei komplett aus sein.

Andernfalls, kommt zwar selten vor, aber wurde die CPU mal getestet auf einem anderen Board. Evtl ist die CPU einfach defekt.
Also ist das Zurücksetzen der BIOS-Einstellungen im BIOS selbst nicht zielführend - oder verstehe ich da was falsch?

Zur CPU: Die ist sowas von NEU - aber gut, auch Neues soll schon defekt gewesen sein kann ich mir aber nur schwer vorstellen

Erich
Morning_Sky ist offline   Mit Zitat antworten