Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2008, 15:16   #6 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Homepage emulieren? Virtuelle Homepage?

Ich habe ein weiteres Problem...

1. Ich hab "Joomla!" installiert... hat auch wunderbar funktioniert aber irgendwie kann ich ein runtergeladenes Template ( Free Mambo Template ) nicht installieren. Sobald ich das Template im Administrator-Bereich ausgewählt habe kommt auf der Mainpage "Direct Access to this location is not allowed." Ich habe auch schon versucht die Rechte von index.php in dem Ordner vom Template auf "755" zu setzen... aber es geht automatisch wieder auf "644" zurück.

EDIT: hab ich schon erwähnt, dass ich filezilla benutze?

MfG qLx
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten